Open House Day

14. Januar

Du suchst einen Platz, an dem Du Yoga praktizieren kannst ? Einen Ort, an dem Du als Teil einer Gemeinsachaft willkommen bist? Dann nutze unseren TAG DER OFFENEN TÜR am 14. Januar 2023!

Yoga ist viel mehr als ein trendiges Bewegungssystem. Es birgt eine ungemeine Tiefe und vermag unser Leben mittel- und langfristig in die richtige Richtung zu verändern. Allerdings darf es sich nicht dogmatisch anfühlen - muss Freude und Leichtigkeit ebenso zulassen wie ein "gesundes" Maß an Engagement.

Deshalb glauben wir, dass es ein wesentlicher Aspekt ist, den Ort zum "Üben" gut auszuwählen. Da wir uns als Community-Studio verstehen, möchten wir auch genau dies fördern! Nach und zwischen den Kursen sitzen viele Teilenehmer:innen immer wieder zusammen, trinken noch ein Glas Tee und lassen die Ruhe noch einen kleinen Moment zu.

Um das herauszufinden, freuen wir uns auf Deinen Besuch! An unserem OPEN HOUSE DAY hast Du genau hierzu die Mögichkeit. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

 

 

PROGRAMM VOR ORT

 

10:30 - 12:00 Yang & Yin Flow mit Conny

12:30 - 13:45 Beginner Yoga mit Kim

14:30 - 15:45 Vinyasa Yoga mit Timo

16:00 - 17:15 Restorative Yoga mit Manu

Timo Wahl