Unser Angebot

Wir verstehen uns als Ort des Austausches und der Begegnung. Genauso gestaltet sich unser Angebot. In unserem OFFENEN KURSSYSTEM geht es nicht um Leistung, sondern um die Gelegenheit, gut für sich zu sorgen, in Kontakt mit sich und anderen zu kommen.

Ein reichhaltiges Angebot an Workshops, Aus- und Weiterbildungen ist definitiv das Aushängeschild unserer Arbeit. Da wir seit über 20 Jahren am deutschen Markt sind und ihn mit geprägt haben, rangieren unsere Ausbildungen auf allerhöchstem Niveau. Alle Lehrer/Innen arbeiten seit vielen Jahren meist hauptberuflich in diesem Bereich und haben ihr Leben weitestgehend ihrem eigenen Yogaweg angeglichen.

AUSBILDUNG 200h und 300h

Für alle, die mehr über Yoga erfahren möchten, einen eigenen Weg suchen oder ihr bereits gesammeltes Wissen weitergeben möchten, bieten wir eine nach internationalen Richtlinien ausgerichtete 200h Ausbildung an.

Bereits erfahrene Lehrer/Innen haben bei uns die Möglichkeit noch tiefer einzutauchen, mehr und tiefer zu lernen und ihren eigenen Weg noch weiter in eine geeignete Richtung zu gestalten.

WORKSHOP

Für alle Interessierten bieten wir eine breit gefächerte Palette von Workshops an. Von Anfängerworkshops über Workshops zur Philosophie, Meditation oder Pranayama, bis hin zu speziellen Angeboten für Schmerzpatienten… und wenn etwas nicht dabei sein sollte – wir sind offen für neue Ideen!

YOGA-RETREATS & URLAUBE

Wenn Du eine Auszeit suchst, ist vielleicht eines unserer Retreats die richtige Entscheidung. Wir fahren immer wieder zu den gleichen Punkten… nicht weil wir keine anderen kennen, sondern weil sie einfach schön sind und uns einladen, zur Ruhe zu kommen.

Retreats können wirklich etwas zum Zurückziehen sein, aber auch geselliges Miteinander und eine erholsamen Auszeit sein. Informiere dich einfach über unser jeweiliges Angebot.

PRIVATE TRAININGS

Du möchtest eine wirklich intensive Einzelbetreuung, um die Praxis ganz auf dich abzustimmen oder einem individuellen Bedürfnis nachzukommen? In unseren Einzeltrainings kannst Du dir einen erfahrenen Lehrer an die Seite holen und Yoga genau nach deinen Vorstellungen auf dich zurechtschneiden lassen.