Hier lerne ich für mich

Aus- und Weiterbildungen

Auf Erfahrung beruhend

Wir bilden seit 2004 Yogalehrer/Innen aus und können auf ein wirklich tiefes und profundes Wissen aus all diesen Jahren zurückgreifen. Dennoch freuen wir uns auf jede neue Aus- und Weiterbildung, denn nur so lernen auch wir immer wieder dazu und bleiben unserem eigenen Weg treu.

Unsere Aus- und Weiterbildungen leben davon, uns um unsere Schüler/Innen wirlich zu bemühen. Wir möchten Teil Deines Weges sein und Dir eine bestmögliche Hilfe sein - auch abseits der Yogamatte.

Unsere Ausbildungen - Deine Möglichkeiten

200h
BASIS
AUSBILDUNG

300h 
AUFBAU
AUSBILDUNG

100h
SVAVEDA
COACHING & MENTORING

75h
PRIVATE
YOGA TEACHER

75h 
POST- &
PRÄNATAL

30h
PRANAYAMA &
MEDITATION

Yoga-Alliance - Registered School

 

Wir bieten 200h Basisausbildungen und 300h weiterführende Aufbauausbildungen nach internationalem Standard. Unsere Ausbildungen sind international bei der YogaAlliance anerkannt. Diese Anerkennung ist vor allem für einen passenden Versicherungsschutz wichtig. Auch gerade für die Arbeit im Ausland ist eine internationale Anerkennung von Vorteil. Die Ausbildung baut verbindlich auf den festen Vorgaben der YogaAlliance auf. Unsere Lehrinhalte und Praxiseinheiten gehen zudem darüber hinaus und machen die Ausbildung als Gesamtpaket stimmig.

 

Schreibe uns gerne unter:

EDUCATION@TIMOWAHL.DE