Hier lerne ich für mich

Unsere Aus- und Weiterbildungen

200h oder weitere 300h

Als ich 2004 die erste Ausbildung startete, war Yoga in Deutschland noch jung. Dies zeichnet sich heute anders ab. In den vergangenen 20 Jahren hat sich in Deutschland die gesamte Yogaszene stark verändert. Die Anzahl an Lehrern ist enorm gestiegen und die Verantwortung der „Alten“ ist die Umsetzung gelebter Erfahrungen.

Diese Erfahrung zeichnet die Qualität unserer Aus- und Weiterbildungen aus. Wir teilen unsere langjährige Erfahung und bieten unseren Schülern eine Basis für profundes und nutzbares Wissen.

Yoga-Alliance - Registered School

Wir bieten 200h Basisausbildungen und 300h weiterführende Aufbauausbildungen nach internationalem Standard. Unsere Ausbildungen sind international bei der YogaAlliance anerkannt. Diese Anerkennung ist vor allem für einen passenden Versicherungsschutz wichtig. Auch gerade für die Arbeit im Ausland ist eine internationale Anerkennung von Vorteil. Die Ausbildung baut verbindlich auf den festen Vorgaben der YogaAlliance auf. Unsere Lehrinhalte und Praxiseinheiten gehen zudem darüber hinaus und machen die Ausbildung als Gesamtpaket stimmig.