04. bis 11. Januar 2020

Yoga Samhita KohSamui

Retreat zusammen mit Patricia Thielemann

An einem der schönsten Orte der Erde hast Du Zeit, dich von zwei der bekanntesten Yogalehrer Deutschlands einen Schritt tiefer in Deine Praxis führen zu lassen…

Das Retreat Center von Paul Dallaghan liegt idyllisch auf der bezaubernden Insel Koh Samui. Paul ist Ashtangi seit mehr als 25 Jahren und einer der Besten dazu. Ich kenne ihn selbst noch aus meiner eigenen Ashtangazeit.

Inmitten dieses Paradieses hat er eine wundervolle Oase geschaffen, die wir für unser Retreat nutzen und darauf freuen wir uns!

Zwei Lehrer / zwei Stile

Patrizia Thielemann (Spirit Yoga Berlin) und ich kennen uns, schätzen uns und arbeiten bereits seit rund zwei Jahren im Bereich der Aus- und Weiterbildung zusammen. Unsere Stile sind ähnlich genug, um wunderbar zusammenzupassen aber andererseits auch unterschiedlich genug, um einander bereichern zu können.

Meine Schüler werden sicherlich von Patrizias Sicht- und Herangehensweise profitieren – ihre von meiner Perspektive.

Das Retreat wird gleichzeitig eine Weiterbildung für Lehrer sein, die im Rahmen einer 300h Weiterbildung ihr internationales 500h Zertifikat erhalten wollen. Die Inhalte sind so aufeinander abgestimmt, dass Teilnehmer/Innen beider Schulen den absolvierten Unterricht voll angerechnet bekommen.

 

Inhalt

Die Inhalte sind bereits abgestimmt. Der genaue Plan, die Buchungskonditionen sowie Preise gehen in den kommenden Tagen nach und nach online…

 

WIR FREUEN UNS!!!