Ein Ort, an dem Du willkommen bist!

Seit wir das „Studio“ zum ersten Mal sahen, waren wir begeistert von dem Charme des Gebäudes – ein ganzes Haus für Yoga und mehr… aber ein langer Weg lag noch vor uns, auf dem wir die großartige Rückendeckung von unserer Familie und Freunden erfahren durften…

Im Oktober 2017 haben wir die Fläche das erste Mal betreten, Ende November den Vertrag unterzeichnet und mit den Umbauten begonnen.

Auf rund 550m entsteht ein Studio, das ein Ort sein wird, um sich wohl zu fühlen, vor oder nach dem Yoga bei einer Tasse Tee oder einem Smoothie zu bleiben und sich zu unterhalten, sich auszutauschen und Gemeinschaft zu erleben.

Mit zwei Kursräumen, einem Private- & Coachingraum, Massagen, Seminarraum, etc. ist es der ideale Ort, das zu finden, was man gerade benötigt, um die Batterien wieder aufzutanken!

Wir arbeiten mit einem offenen Kurssystem. Da wir erst einmal langsam in Fahrt kommen wollen, eröffnen wir mit einem 35 Wochenstunden umfassenden Angebot, das wir jederzeit „ausbauen“ können.

Wir stellen gerade das Lehrer-Team zusammen und freuen uns schon jetzt darauf, mit so tollen Menschen und  Lehrern zusammen arbeiten zu dürfen.

Neben den üblichen Formaten wie Vinyasa, Hatha, Flow, wird es auch Kurse für Schwangere, Präventions- und  Einsteiger-Klassen, Pilates und mehr geben… auch Ashtanga Mysore soll wieder eine Chance bekommen.

Die oberste Devise ist Freundlichkeit! Wir möchten, dass Du bereits am Empfang so begrüßt wirst, dass Du auch bleiben möchtest, weil Du eine Beratung erfährst, die dich dort abholt, wo Du gerade stehst – dir einen Kurs empfiehlt, der wirklich für dich geeignet scheint.

In der Yogastunde wirst Du einen Lehrer haben, dessen Motivation die Liebe zum Yoga selbst ist, der dich fordert, ohne zu überfordern, der dir Raum gibt, dich selbst zu spüren.

Wiedereröffnung am 19. Dezember 2018

Den aktuelle Kursplan findest Du hier.

Lage

Timo Wahl Yoga
BIS ZUM 16. DEZ 2018

Kaufunger Strasse 4
Zwischen Haltestelle Leipziger Strasse und Kirchplatz!

60486 Frankfurt am Main

Timo Wahl Yoga
AB DEM 19. DEZ 2018

Am Weingarten 12
Direkt an der Haltestelle „Leipziger Strasse“
60486 Frankfurt am Main