Gutes Karma

Im Sommer wird alles noch schöner…!!! Die Umbauarbeiten für den Hof werden bereits kommende Woche beginnen. Da die Beeinträchtigung durch den entstehenden Lärm nicht abschätzbar ist, haben wir uns im Sinne der „Ruhe“ in unseren Räumen dazu entschieden, für die Zeit des Umbaus (ca. 4-8 Wochen) ins nahegelegene ehemalige Tibethaus umzuziehen.

Die Fläche ist wunderschön – hat sicherlich das beste Karma, das man sich vorstellen kann und wir sind für die Zeit ebenso unter uns wie vorher, praktizieren auf einem wunderschönen Holzboden und genießen die Gemeinschaft und Ruhe der Räumlichkeiten!

Der Kursplan wird für diesen Zeitraum geringfügig von den Zeiten angepasst werden, damit wir auch das volle Angebot darstellen können. Die Kurse findest Du genauso tagesaktuell auf dem Eversports App oder direkt bei uns im Netz, wie auch vorher.

Die oberste Devise ist und bleibt Freundlichkeit! Wir möchten, dass Du bereits am Empfang so begrüßt wirst, dass Du auch bleiben möchtest, weil Du eine Beratung erfährst, die dich dort abholt, wo Du gerade stehst – dir einen Kurs empfiehlt, der wirklich für dich geeignet scheint.

In der Yogastunde wirst Du einen Lehrer haben, dessen Motivation die Liebe zum Yoga selbst ist, der dich fordert, ohne zu überfordern, der dir Raum gibt, dich selbst zu spüren.

Lage

Timo Wahl Yoga (im alten Tibethaus)

Kaufunger Straße 4
60487 Frankfurt am Main

(Zwischen U-Bahn Haltestelle „Leipziger Straße“ und „Kirchplatz“

Anschließend wieder zurück am Weingarten

Sobald die Umbauarbeiten vollzogen sind und Ruhe einkehrt, ziehen wir natürlich wieder zurück! Dann werden wir aber einen komplett überarbeiteten zweiten Kursraum haben und die eine oder andere noch anstehende Maßnahme ist auch abgeschlossen.

Unser Hof wird dann Platz zum Sitzen im kühlen Sommerschatten bieten und Du kannst dich noch ein wenig mehr fühlen… wie im Urlaub…:)