Ab dem 19. Dezember wieder am Weingarten

Im Mai sind wir vorübergehend in das ehemalige Tibethaus in Bockenheim umgezogen und hierfür mehr als dankbar – anscheinend hatten wir wirklich gutes Karma… Jetzt ist es an der Zeit, endlich wieder „nach Hause“ zurückzukehren… Darauf freuen wir uns!

Wir heißen dich im ehemaligen Tibethaus noch bis einschließlich 16.12.2018 willkommen – anschließend ist die Adresse wieder „Am Weingarten 12“!

Die oberste Devise ist und bleibt Freundlichkeit! Wir möchten, dass Du bereits am Empfang so begrüßt wirst, dass Du auch bleiben möchtest, weil Du eine Beratung erfährst, die dich dort abholt, wo Du gerade stehst – dir einen Kurs empfiehlt, der wirklich für dich geeignet scheint.

In der Yogastunde wirst Du einen Lehrer haben, dessen Motivation die Liebe zum Yoga selbst ist, der dich fordert, ohne zu überfordern, der dir Raum gibt, dich selbst zu spüren.

Lage

Timo Wahl Yoga (im alten Tibethaus)
BIS 16. DEZEMBER 2018

Kaufunger Straße 4
60487 Frankfurt am Main

(Zwischen U-Bahn Haltestelle „Leipziger Straße“ und „Kirchplatz“

Timo Wahl Yoga
Ab dem 19. DEZEMBER 2018

Am Weingarten 12
60486 Frankfurt am Main

Direkt an der U-Bahn Haltestelle „Leipziger Straße“