Hier lerne ich mit Freude

Workshops und Retreats

Workshops - und Weiterbildungen

Manche Workshops richten sich ausschließlich an Yogalehrer, andere Workshops hingegen sind offen für alle. Es lohnt sich deswegen bei den einzelnen Workshops jeweils am Ende des Textes zu schauen, für wen sich das jeweilige Angebot eignet.

Voraussetzungen

An unseren offenen Workshop kannst Du teilnehmen, wann immer Du möchtest. Die Workshops, die als Weiterbildungen gekenntzeichnet sind, liefern in der jeweiligen Beschreibung die für sie geltenden Voraussetzungen.

Yoga Retreats

Für Viele ist es ein tiefer Wunsch, wieder zur Ruhe zu kommen, sich von der Hektik und dem Anspruch des Lebens bewusst eine Auszeit zu nehmen. Einfach mal langsamer gehen und die Tage achtsam und ohne Zeitdruck genießen. Dabei in einer Gruppe mit Gleichgesinnten an wunderschönen Orten zu sein, gibt Geborgenheit und schenkt gleichzeitig die Freiheit, einfach zu sein, wie du bist.

Jeder Tag eine Bereicherung

Wir kümmern uns darum, dass vor Ort alles stimmig ist, und die Klassen auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt. Dabei gibt es für uns im Retreat die goldene Regel, dass jeder für sich entscheidet, wie viel Rückzug und wie viel Gemeinschaft gut tut. Alles kann, nichts muss.

Termine

» Zeitraum
» Filter