Schwarzschmied - Herbst Retreat
20. - 25. September 2025
Vielleicht ist der Herbst die schönste Jahreszeit, um Südtirol zu bereisen. Es ist die Zeit der Apfelernte, der roten Blätter und des ausziehenden Sommers. Wunderbar, um Ruhe zu finden, Wanderungen in der wundervollen Natur zu unternehmen und sich ganz um sich selbst zu kümmern.
Das Wellnesshotel Schwarzschmied liegt im Zentrum von Lana, zwischen Weinreben, knorrigen Obstbäumen und einem eigenen Garten zum Gemüseanbau.
Großzügige Zimmer und ein geschmackvoller SPA-Bereich machen das Hotel zum idealen Ort, sich ganz um sich selbst zu kümmern.
An den Retreattagen erwarten Dich jeweils zwei Praxiseinheiten, die jeweils aufeinander aufbauen und den jeweiligen Hauptaspekt des Tages vertiefend beleuchten. Die Praxis am Morgen ist stets dynamisch und kraftvoll und sorgt mit einem angegliederten Meditations- und Atemteil für einen ruhigen aber auch beschwingten Start in den Tag.
Die Einheiten am Nachmittag sind ruhig, meditativ und bieten viel Raum zur Entwicklung von Körperachtsamkeit und einem intensiven Erleben der ganzheitlichen Wirkungsweise einer Yogapraxis.
TAGESABLAUF
- 08:00 bis 09:45 Uhr
Meditation und dynamische Yogapraxis - 17:00 bis 18:30
Ruhige Praxiseinheit mit wechselndem Fokus
Alle Buchungen und Infrmationen zu Preisen und Verfügbarkeiten erhältst Du direkt über das Hotel.